Zwischen Programmen wechseln wie?

bansonmam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
655
Reaktionspunkte
22
Hallo,

hab mal eine Frage, wie kann ich zwischen Programmen wechseln ohne sie jedesmal von vorne neu zu starten?

Beispiel, spiele gerade Poker, eine SMS kommt, wird angezeigt, geh ich auf Antworten, kann ich dies sofort machen.

Doch dann muß ich erst wieder raus aus den Mitteilungen, Pokerspiel wieder starten, einzelspieler usw.

Geht das nicht anders?

mfg

Schanzer
 
doppelklick auf den home-button.

wobei: nicht jedes Programm unterstützt multi-tasking.
 
Wenn du ein 3GS oder ein 4 hast , dann Doppelklick Homebutton (-> Multitaskingleiste) und Nachrichten App auswählen,
und danach wieder Doppelklick und aufs Pokerspiel klicken (was derweile "eingefroren" sein sollte).

Wenn du (wie ich ;) ) ein 3G hast da gehts leider nich ...

Oder du hoffst auf ein baldiges Update seitens apple, wo das System neu überarbeitet wird.
Steht derzeit ziemlich hoch im Kurs ^^

Gruß LeckerApfel
 
Hallo,

ja hab ein iphone4, danke für den tip.

Mfg

Schanzer
 
Zurück
Oben Unten