zwischen mehreren Instanzen eines Programms switchen

M

Max02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
gibts denn eine möglichkeit, zwischen z.B. mehreren geöffneten Word-Dokumenten zu switchen. wenn ich mich recht entsinne war das unter ms möglich (mhm,...tab-crtl Tastenkombination glaub ich wars,.. ist schon zu lange her). ich fand das immer sehr praktisch.

mfg
Max
 
Also zwischen Programmen kannst du per Apfel + Tab wechseln.
Zwischen einzelnen Fenstern eines Programms wechselt man in der Regel mit Apfel + < bzw. Apfel + >
 
Exposé!

Drück mal F10.
 
Mick Dundee schrieb:
Also zwischen Programmen kannst du per Apfel + Tab wechseln.
Zwischen einzelnen Fenstern eines Programms wechselt man in der Regel mit Apfel + < bzw. Apfel + >

das wechseln zwischen den programmen mit apfel + tab kannte ich schon, und das mit apfel plus funkt bei mir nicht, habe zwei word dokumente offen liegen.

expose war mir auch schon bekannt, ich wollte nur mal wissen, ob es eben so wie unter ms möglich ist

mfg
Max
 
Zurück
Oben Unten