zwischen mehreren Instanzen eines Programms switchen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Max02, 02.06.2005.

  1. Max02

    Max02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2004
    gibts denn eine möglichkeit, zwischen z.B. mehreren geöffneten Word-Dokumenten zu switchen. wenn ich mich recht entsinne war das unter ms möglich (mhm,...tab-crtl Tastenkombination glaub ich wars,.. ist schon zu lange her). ich fand das immer sehr praktisch.

    mfg
    Max
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.006
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Also zwischen Programmen kannst du per Apfel + Tab wechseln.
    Zwischen einzelnen Fenstern eines Programms wechselt man in der Regel mit Apfel + < bzw. Apfel + >
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Exposé!

    Drück mal F10.
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.006
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ooops, das hätte ich ja fast vergessen :p
     
  5. Max02

    Max02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2004
    das wechseln zwischen den programmen mit apfel + tab kannte ich schon, und das mit apfel plus funkt bei mir nicht, habe zwei word dokumente offen liegen.

    expose war mir auch schon bekannt, ich wollte nur mal wissen, ob es eben so wie unter ms möglich ist

    mfg
    Max
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen