Zwischen (internen) Fenstern per Tastendruck wechseln?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von GigoloArt, 12.03.2003.

  1. GigoloArt

    GigoloArt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.01.2003
    Weiß jm, wie ich in einem Programm, beispielsweise Office oder lass es iChat sein, zwischen den Fenstern mit Tastenkombination wechseln kann?
    Es gibt ja Apfel + Tab um zwischen ganzen Programmen zu wechseln, auf dem PC gibt das bisweilen auch für das Wechseln innnerhalb von Fenstenr eines Programmes (Word)..

    Who can help?

    :confused:
     
  2. Delmar

    Delmar Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Bei vielen Programmen geht "Apfel" + "<".
     
  3. GigoloArt

    GigoloArt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.01.2003
    Super! Das hat geklappt!

    Shortcuts rulen! musik
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.