Zweitmonitor wieder aufwecken

F

FMAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das folgende Problem. Nachdem ich den Monitor des Macbook ausgeschalten habe und nur noch mit dem externen Monitor arbeite (Macbook zuklappen -> mit externer Tastatur aufwecken) möchte ich den internen Monitor irgendwann wieder aktivieren. Wie geht das? Irgendwo im Forum habe ich gelesen, dass bei offenem Macbook das versetzten in Ruhezustand (per Tastenkombination?) und wieder aufwecken zum Ziel führt. Gibt es eine elegantere Lösung?

Vielen Dank für Hilfestellungen!

Grüße

FMAC
 
In den Ruhezustand versetzen und dann durchs Aufklappen wieder aufwecken.
Oder vor dem Ruhezustand aufklappen und dann durch etwas anderes aufwecken.
 
Ich habe das Monitorsymbol oben neben der UHR - einfach auf Monitore erkennen klicken und es wird helle - einfach unter Systemeinstellungen/Monitore/Monitore in Taskleiste aktivieren..
 
Danke!
Das war genau das, was ich gesucht habe!!

Schönen Abend noch

FMAC
 
Wow, das ist mal praktisch - danke! :D
 
Gern geschehen:)
 
Zurück
Oben Unten