Zweites iphone am Mac

ibkt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Folgendes Problem für das ich Hilfe benötige: An einem Mac wurde ursprünglich 2 iphones aktiviert (vor über einem Jahr). Meins habe ich immer wieder installiert. Das zweite iphone ist mehr oder weniger seit einem Jahr unberührt. Es bestehen für diese beiden iphones zwei verschiedene accounts bei itunes. Heute wollte ich endlich das 2. iphone aktualisieren, aufräumen etc. Selbst wenn ich aber auf den entsprechenden account wechsel, erscheint in itunes immer nur das 1. iphone (mit dem entsprechenden Nutzernamen, mit den apps vom ersten, aber mit der Speicherkapazität vom zweiten???).

Entsprechend der neuen iphone Software (4.2) fragt itunes ob das Gerät aktualisiert werden soll. Nun habe ich aber Bedenken, da nicht der richtige Nutzername links in der Leiste erscheint. Ich habe sogar schon auf dem PC das erste iphone deaktiviert. Das hilft aber alles nicht.

Wer weiß Rat?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten