Zweites (Fremd-)iPhone an meinem Mac synchronisieren?

oli

oli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
1.540
Reaktionspunkte
294
Hallo, ein Freund hat nur einen "alten" Mac und will an meinem Rechner sein neues iPhone synchronisieren. Mit dem gleichen Rechner synchronisiere ich regelmäßig mein eigenes iPhone.
Geht das ohne Problem auch mit dem zweiten iPhone? Kann er dann meine Musik gleich mit laden (nur probeweise) und kann ich verhindern, dass er meine Bilder/EMailAccounts mit lädt?

Ich denke, er muss einen eigenen iTunes Account anlegen und mittelfristig wohl über einen eigenen Rechner das machen. Sonst kann er ja nicht sein E-Mail Account übertragen…?

(vielleicht funktioniert es ja doch mit seinem alten iBook – das bunte, runde, bevor das weiße rauskam?)
 
Hallo,

einen eigenen Benutzer anlegen wäre wohl das Beste.


Frank.
 
…geht es auch ohne eigenen Benutzer?
 
:::schieb:::
 
Für mich hat es sich erledigt weil der Betroffene sich einen Mac zugelegt hat…
 
Zurück
Oben Unten