zweites Backup ins iPhone migrieren ?

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.457
Reaktionspunkte
1.043
Hallo,
mich würde mal interessieren wie es ist wenn ich ein iPhone (alt) auf ein iPhone (neu) upgrade und anschließend Daten von einem 3. iPhone-Backup einspielen will.
Meine Daten von alten iPhone samt eSIM zu übertragen ist ja normal, aber wie ist dass wenn ich noch Daten von meinem Zweit-iPhone dann dazu migrieren will.
Geht das überhaupt ?

Gruß
Chris
 
App Daten, nein. Andere Daten eventuell manuell.
 
Hatte ich schon befürchtet. Naja dann muss ich die benötigten Daten eben manuell auf das neue iPhone migrieren, ist zwar umständlich aber geht schon.
Hätte ja sein können dass es so etwas wie einen "Migrationsassistenten" für iOS gibt. ;)
 
Zurück
Oben Unten