zweiter USB-Port geht nicht :(

  1. d@tenmaulwurf

    d@tenmaulwurf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habe Tiger und mein iBook jetzt vllt. gute 3 Monate.
    Ich weiß es nicht ganz sicher, jedoch glaube ich schonmal alle beiden USB-Ports (auch gleichzeitig) verwendet zu haben.

    Jetzt macht aber der USB-Port neben dem von FireWire einige Mucken. Meine externe Festplatte läuft an, wird aber nicht erkannt.
    Mein MSI-Bluetooth-Dongle leuchtet zwar Rot (standby), aber nicht blau (bluetooth-bereit: blinkt dann normalerweise blau).
    Meine USB-Maus von Logitech leuchtet unten nocht nicht einmal.

    Alle drei Geräte funktionieren jedoch an dem anderen Port.

    Kann ich irgendwie nochmal sichergehen, dass da was faul ist, bevor ich mir überlege den einzuschicken (Garantiefall?)?

    Vielen Dank im voraus,

    d@tenmaulwurf
     
    d@tenmaulwurf, 31.05.2005
  2. todi

    todiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    hört sich schon so an, als ob es einfach defekt ist. einschicken muss wohl sein, auch wenn`s schwierig ist ;-)
     
    todi, 31.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zweiter USB Port
  1. greenflo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142
    greenflo
    11.07.2017
  2. RedVIII
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    643
    Salem30
    27.01.2016
  3. BärBaer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    155
    BärBaer
    20.08.2015
  4. Thefishofdeath
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    998
    Thefishofdeath
    04.08.2015
  5. russak944
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    650
    don_michele1
    29.07.2014