Zweiter Monitor + Dr. Bott Digital Video Link

I

IceteeIloveyou

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hey
ich überlege ob ich mir zu meinen iMac noch ein Samsung Syncmaster P2770FH holen soll, da stell ich mir grad die Frage ob ich den Samsung an üben eine USB-Grafikkarte als Mac laufen lassen kann und den iMac dann mit dem Dr. Bott Digital Video Link für meine PS3 laufen lassen kann????
Hoffe ich könnt mir helfen.
 
Kann mir irgendeiner helfen???
:(
 
Leute kommt Meinung, Theroy oder irgentertwas
 
Also irgendwie verstehe ich net so recht was du vor hast? Was willst du mit dem Digital Video Link woran anschließen? Und vor allem, wenn du dir doch noch nen Monitor holen willst, warum nicht einfach die PS3 mittels HDMI Kabel daran, und gut is.?
 
ersten: ich will den Digital Viideo Link meine PS3 an dem MiniDisplayPort meines iMacs.
und zweiten es sieht auf dem iMac besser aus . (Vorallem den schwarz Töne)
 
zu 1: wofür brauchst du dann den Samsung Monitor? Das verstehe ich immer noch nicht.

zu 2: das sieht nicht besser, sondern schlechter aus wenn du die PS3 an den iMac hängst. Guck dir mal die Beschreibung von dem Digital Video Link genauer an, u.a. steht da:
Digital Video Link für iMac 27" (720p Monitorbetrieb)

Diese Ausführung des Digital Video Link ist für die Nutzung eines iMac 27" als 720p-Monitor (HDready, 1280x720 Pixel) ausgelegt - für DVI Grafikkarten ist diese Auflösung voreingestellt.

Im Lieferumfang befindet sich zusätzlich ein HDMI-Kabel sowie das passende Anschlußkabel für den iMac 27". So kann der iMac als Ausgabegerät für eine Spielkonsole, einen TV-Receiver oder einen DVD-Player in HDready Auflösung von 720p (1280x720 Pixel) genutzt werden.
 
Die Auflösung ist mir in dem Fall Jacke wie Hose der iMac hat soweit ich weiß bessere Schwarztöne und dem Montor brauch ich um andere Programme laufen zu lassen.
Und nun zurück zum Thema:
Kann ich Mac OSX über dem Monitor laufen lassen per USB-Grafikkarte, wenn ich Über ein Digital Video Link Playstation über mein iMac spiele???
 
dürfte gehen, der imac läuft ja weiter, der zeigt nur nen anderes bild an.
Da der imac allerdings 2560 x 1440 Pixel hat dürften da 1280x720 Pixel arg scheiße aussehen, aber kannst ja ausprobieren und berichten.
 
ok mach ich so bald ich die nötigen Komponenten habe
 
Zurück
Oben Unten