Zweiter Monitor an Imac Retina 5K 27 inch 2017

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.656
Punkte Reaktionen
171
Hallo Leute

ich will meinen o.g. Imac mit einem weiteren Monitor erweitern. Grafikkarte ist eine Radeon Pro 580 8 GB. Schöne wäre natürlich ein 27 inch und 5K Monitor.
Welcher Monitor geht an den Mac ran ? Was würdet Ihr empfehlen für Fotobearbeitung und Videoschnitt.

Danke Euch

Stephan
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.652
Punkte Reaktionen
15.890
Mit dem passenden Kabel oder Adapter geht alles was so auf dem Markt ist. Die Frage ist, was du ausgeben willst.
 

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.656
Punkte Reaktionen
171
Naja schon echte Qualität sollte es sein und die kosten normaler Weise etwas mehr.
 

Windsor

unregistriert
Dabei seit
08.01.2021
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
26
Die einzige wirklich gute Lösung ist, wie von @ElKapitän genannt, der LG 5K. Ich war auch drauf und dran den zu nehmen. Ich habe jetzt als Übergang einen günstigen FHD 27" gekauft und warte auf die 32" AS iMacs, so sie denn kommen. ;) Budgetlösung wäre noch ein guter 4K LG mit UBS-C. Für wirkliche iMac Experience (Helligkeit über Tastatur usw.) bleibt nur der Ultrafine 5K
 
Oben