Zweiter Monitor am TB Display

Diskutiere das Thema Zweiter Monitor am TB Display im Forum Mac Zubehör.

  1. Daniela100

    Daniela100 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.10.2011
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein TB Display und ein MBP 2016 mit TouchBar.
    Will einen zweiten 27 Zoll Monitor anschließen, dieser sollte dann die Gleiche Auflösung haben wie das TB Display.

    Hatte die gleiche Situation im Büro an meinem MBP aus 2012.
    Da brauchte Ich eine externe Grafikkarte, läuft, aber die Auflösung ist nicht optimal.

    Wie kann Ich das zuhause bei mir besser machen. Die Graka des MBP ist ja auf jeden Fall mal besser.
    Welche Auflösung und Kabel empfehlt Ihr?

    Oder ist das mit dem TB Display eher schwierig?

    Freue mich auf Info
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...