zweiten rechner an airport anbinden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von tomstamm, 17.08.2005.

  1. tomstamm

    tomstamm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2002
    Wie bekomme ich meinen imac g5 (frisch aus der reperatur) an mein Airport netzwerk. Der alte g3 iMac kann über airport extrem und dsl modem ins internet.

    Habe gestern vom g5 (airort extrem karte eingebaut) die airport unitities "airPort Assistenten" laufen lassen. er findet kein netzwerk. Das hat doch früher auch so geklappt. Wo ist mein denkfehler: Netwek name und passwort sind mir bekannt.
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Hm, einfach in Systemeinstellungen->Netzwerk Airport aktivieren, die SSID und das Kennwort eingeben, fertig?

    Was willst du mit dem AirPort-Assi?

    MfG
    MrFX
     
  3. tomstamm

    tomstamm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2002
    manche dinge macht man bei apple zu selten. so oft mußte ich bisher airport nicht konfigurieren. da vergist man es halt wieder
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen