Zweite Tonspur funktioniert nicht auf ATV "

dachief

dachief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
902
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meinem ATV 2. Die Filme haben bei mir zwei Tonspuren jedoch kann die zweite nicht abgespielt werden bzw. der Film läuft fann nicht weiter. Egal was ich auf der Remote drücke, das ATV weigert sich den Film weiter abzuspielen nachdem ich die Tonspuren geändert habe.

Die Filme kommen aus Handbrake und werden unter iTunes, VLC etc. ohne Probleme mit beiden Tonspuren abgespielt. Die Bitrate etc. der beiden Tonspuren ist ebenfalls identisch und es werden im ATV Menü auch beide Tonspuren angezeigt wenn man in die Auswahl dieser geht. Fehler durch die kodierung etc. kann ich ausschließen da die Tonspuren, Bitraten etc. vollkommen identisch sind und die deutsche ja ohne Probleme funktioniert.

Bin mir jetzt nur nicht sicher ob ich der einzige bin der dieses Problem hat und hoffe dass mir jemand helfen kann.
 
Zurück
Oben Unten