Zweite SIM Karte + UMTS USB Dongle?

Moin,

habe ich bei dem W&W Stick einen neuen Vertrag den ich eingehe oder funktioniert das so wie bei Prepaid???
Kriege ich die 2te SIM und den Stick nur online oder auch im Shop???
 
der code der dort steht geht leider nicht...
 
Dual-Sim einmalig 30.- €

T-Mobile Web`n`Walk Stick Xtra-Pack 79.- €

XtraCard aus dem Stick gegen Dual-Sim tauschen... fertig..

Sorry, daß ich den Thread nochmal hochhole, nur eine kurze Frage dazu: Ist das sicher, daß das mit den Xtra-Prepaid-Sticks funktioniert? Ein Arbeitskollege von mir war heute im T-Punkt und dort wurde ihm (auch nach Zuhilfenahme der Hotline) gesagt, es ginge nicht...
 
die xtra sticks die wir heute geliefert bekommen haben sind lediglich mit einer Netlook versehen so das diese auch mit der Multisim nutzbar sind. ;-)
 
Hab den Complete L und bin schon mal gespannt, da ja doch die überwiegende Anzahl der User hier eben noch keine Bandbreitenbeschränkung erfahren hat. Und wenn es doch passiert ist man für den nächsten Monat halt schlauer. Aber Angst irgendein Volumen zu überschreiten braucht man im Complete L nicht haben, oder?

also ich habe nur den M und diesen Monat auf dem Iphone schon ca. 260MB und mit der Multisim am Macbook weitere 170 MB verbraten - Downloads gehen nach wie vor mit voller Geschwindigkeit und ich hoffe, dass das so bleibt ;)
Die Kostenkontrolle bescheinigt mir 0 EUR - benutze einen "normalen" WebWalk Stick von T-Mobile.
 
Funktioniert das hier beschriebene nur mit einer zweiten Multisim oder auch mit der Sim-Karte, die im iPhone drin ist?

Kann ich also einfach die Sim-Karte aus dem iPhone in ein UMTS-Stick oder UMTS-Bluetooth-Mobiltelefon stecken und damit das Inklusiv-Volumen nutzen?

Ich mache das nur sehr selten und würde mir daher gerne die 30,-€ für die Multisim sparen.
 
die xtra sticks die wir heute geliefert bekommen haben sind lediglich mit einer Netlook versehen so das diese auch mit der Multisim nutzbar sind. ;-)

Komisch. Hier im Einsatz:

iPhone: 2G mit T-Mobile Complete S Vertrag
Multisim: vorhanden
Stick: web'n'walk Stick 1 (der schwarze) mit Xtra Card -> Der hier!

Der Stick ist gerade angekommen. Ich hatte dann eben bei der Hotline (2202) angerufen und der Typ hat mir sofort gesagt, dass die Multisim vom iPhone nicht im Stick funktioniert, da der Stick per GID-Lock an die Xtra Card gebunden ist.

Und nun? Ausprobieren?

Cheers,

2nd
 
Multisim aus 2G iPhone-Vertrag, sowie scharzer welb´n´walk Prepaid Stick eines Freundes, Kauf vor ca. 2,5 Monaten => funktioniert ohne Probleme, da kein GID/SIM-Lock sondern Netlock.
 
Phone: 2G mit T-Mobile Complete S Vertrag
Multisim: vorhanden
Stick: web'n'walk Stick 1 (der schwarze) mit Xtra Card -> Der hier!

Der Stick ist gerade angekommen. Ich hatte dann eben bei der Hotline (2202) angerufen und der Typ hat mir sofort gesagt, dass die Multisim vom iPhone nicht im Stick funktioniert, da der Stick per GID-Lock an die Xtra Card gebunden ist.


Genau den haben wir 6 mal in der Firma und arbeiten damit seit Wochen ohne Probleme mit der jeweiligen MultiSim.
Nix GID-Lock:Party:

Rufe drei Telekomiker an und Du erhälst 9 verschiedene Aussagen. :rolleyes:
 
So, habe es auch probiert - funktioniert. Wieso erzählen die Unfug am Telefon bei T-Mobile? Damit sie die Sticks verkaufen können, die ohne Xtra Card teurer sind??

Ich habe für meinen 49 € bezahlt, der Stick ohne irgendeine Tarifoption kostet 99 €.

Gleich nochmal anrufen :D

Cheers,

2nd
 
Hi was ist der der unteschied zw. dem weißen Web'n'Walk stick III und dem schwarzen? (Außer der Preis)?
 
ah, seh gerade dass der weiße hsdpa bis ca 7,2 Mbit schafft
 
So, habe es auch probiert - funktioniert. Wieso erzählen die Unfug am Telefon bei T-Mobile? Damit sie die Sticks verkaufen können, die ohne Xtra Card teurer sind??

Ich habe für meinen 49 € bezahlt, der Stick ohne irgendeine Tarifoption kostet 99 €.

Gleich nochmal anrufen :D

Cheers,

2nd

wo gibts den für 49€ ?
 
Gelöscht (--> Falscher Fred)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe soeben meinen Base Telefonvertrag gekündigt. Gerne würde ich nun zu t-Mobile wechseln (wegen der besseren Netzabdeckung). Da ich Besitzer eines iphones (SIM frei aus Italien) bin, würde ich dieses natürlich auch gerne in vollem Umfang nutzen. Zusätzlich würde ich gerne mit meinem ibook per USB Stick auch mal mobil ins Internet gehen. Welche Vertragskombi könnt ihr mir empfehlen? Telefonvertrag und Datenvertrag oder nur ein Telefonvertrag mit Doppelkarte? Sollte ich einen USB mit den 7,2kb/s nehmen oder reicht auch der kleine?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

1000 Dank,

Tom
 
Mahlzeit

ich klink mich hier mal ein, ich habe zu meinem iphone eine CombiCard Data mitbekommen gabs kostenlos dazu bis ich das hier gelesen habe hatte ich keine Ahnung was ich damit soll
hab ich das jetzt richtig kapiert das ich die CombiCard Data einfach in irgend ein umts stick/card reinpacke und da surfen kann ohne zusatzkosten weil die kosten über meinen Complet L abgesegnet sind?
 
Zurück
Oben Unten