zweite graka für den mac g5 - 2,5 ghz

joschi1313

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
hi an alle
wer kann mir sagen welche pci grafikkarte in den mac g5 2,5ghz passt. es soll mein dritter monitor an die grka angeschlossen werden. (meine alte hat den geist aufgegeben) kann ich eine im windows laden kaufen? es soll nichts dolles und teures sein da auf dem monitor nur die werkzeugpaletten von photoshop sind.

danke und lustige grüße aus ka
 
Hast du den Dual 2.5 GHz oder den Quad 2.5 GHz?
 
Dann kannst du nur eine PCI-Karte einbauen, sofern der PCI-X Steckplatz das zulässt. Nicht zu verwechseln mit PCI-E.

Da gibt es nur die Radeon 9000/9200 für den Mac glaub ich. PC Karten laufen nicht es sei den man ändert das Bios auf der Karte.
 
jetzt müßte ich wissen ob die auch sicher funktioniert. würde sie in ebay kaufen.
gruß aus ka
 
Ich habe den selben Rechner und auch 3 Monitore dran (2x20" und 1x23"). AGP-Karte ist eine ATI X800, im PCI Slot habe ich eine ATI 7000 Mac Edition.

Zwischenzeitlich hatte ich mal 2 von den ATI 7000 PCI eingebaut (für einen Beamer) - ging auch.

Also entweder die ATI 7000 PCI oder die ATI 9200 PCI als Mac Edition. Die 7000er reicht aus und sollte bei eBay um die 50 EUR kosten...

2nd
 
Zurück
Oben Unten