Zweite Grafikkarte im MacPro < Jan/08

J

jamanikun

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Hallo Mac Pro Besitzer,

ich habe gelesen, dass ein Xeon MacPro bis zu 4 Grafikkarten "verträgt". Die 2. - 4. kommen dann in einen "großen" PCIe Slot, denke ich mal (also mit weniger als PCIex16).

Diverse Blogs etc. verraten, dass die Ati 2600 XT auch mit dem "alten" MacPro läuft. Das dürfte diese hier sein: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=7E4EB91E&nplm=MB198#overview

Ziel ist es, 3 Monitore (2x 20", 1x24") gleichzeitig am MP in Betrieb zu nehmen.

Hat das schon jemand vor mir mal gemacht / getestet und kann Bestätigung geben?
 
natürlich geht das - brauchst halt nur die karten dafür.

kannst doch sogar 8 displays ansteuern..

lg sim
 
und hast sogar bei den neuen 2x X16 lane
 
Kann mir jemand bestätigen, dass die ATI Radeon HD 2600 XT in einem MacPro der 1. Generation läuft? Bei Apple steht, dass man einen PCIe 2.0 Slot braucht.
Ich möchte gerne noch einen 3. Monitor an den MP anschliessen und wenn möglich diese Karte verbauen (nicht die ältere, aber teurere, NVIDIA GeForce 7300 GT).

Noch eine andere Frage: ist die oben genannte ATI laut?
 
Mir geht genau wie dir, noch dazu wo wir das exakt gleiche Equipment besitzen.
 
Vielen Dank!
Karte ist bestellt :)
 
Zurück
Oben Unten