Zweite Grafikkarte im MacPro < Jan/08

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von jamanikun, 29.03.2008.

  1. jamanikun

    jamanikun Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Hallo Mac Pro Besitzer,

    ich habe gelesen, dass ein Xeon MacPro bis zu 4 Grafikkarten "verträgt". Die 2. - 4. kommen dann in einen "großen" PCIe Slot, denke ich mal (also mit weniger als PCIex16).

    Diverse Blogs etc. verraten, dass die Ati 2600 XT auch mit dem "alten" MacPro läuft. Das dürfte diese hier sein: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=7E4EB91E&nplm=MB198#overview

    Ziel ist es, 3 Monitore (2x 20", 1x24") gleichzeitig am MP in Betrieb zu nehmen.

    Hat das schon jemand vor mir mal gemacht / getestet und kann Bestätigung geben?
     
  2. QTime

    QTime Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    122
    Mitglied seit:
    18.02.2007
    natürlich geht das - brauchst halt nur die karten dafür.

    kannst doch sogar 8 displays ansteuern..

    lg sim
     
  3. trixter

    trixter Mitglied

    Beiträge:
    7.863
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    und hast sogar bei den neuen 2x X16 lane
     
  4. padlock962

    padlock962 Mitglied

    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Kann mir jemand bestätigen, dass die ATI Radeon HD 2600 XT in einem MacPro der 1. Generation läuft? Bei Apple steht, dass man einen PCIe 2.0 Slot braucht.
    Ich möchte gerne noch einen 3. Monitor an den MP anschliessen und wenn möglich diese Karte verbauen (nicht die ältere, aber teurere, NVIDIA GeForce 7300 GT).

    Noch eine andere Frage: ist die oben genannte ATI laut?
     
  5. fernando23

    fernando23 Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Mir geht genau wie dir, noch dazu wo wir das exakt gleiche Equipment besitzen.
     
  6. 2nd

    2nd Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Ja, sie läuft. Quelle: http://barefeats.com/harper2.html

    Die Karte ist trotz Lüfter total leise.

    2nd
     
  7. padlock962

    padlock962 Mitglied

    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Vielen Dank!
    Karte ist bestellt :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Grafikkarte Forum Datum
Grafikkarte Macbook 15 Zoll Pro 2010 Mac Pro, Power Mac, Cube 08.07.2018
Grafikkarte Mac Pro (Anfang 2008) Mac Pro, Power Mac, Cube 02.01.2018
Mac Pro Graka kaputt.Reparatur? Mac Pro, Power Mac, Cube 05.12.2017
Mac pro 1.1 neue Grafikkarte Mac Pro, Power Mac, Cube 02.12.2017
Suche Grafikkarte für MacPro3,1 mit DisplayPort für 144Hz Mac Pro, Power Mac, Cube 26.11.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.