1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweitastenmaus

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von matscho.man, 22.11.2003.

  1. matscho.man

    matscho.man Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und schönen guten abend an alle. carro

    ich habe eine kurze frage. kan man auf einer zweitastenmaus die tasten individuell konfigurieren. ich möchte auf die rechte maustaste die "Apfel"-Taste legen. geht das ?
     
  2. filzer

    filzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    3
    das kannst du, ja. würde aber eher die ctrl-taste empfehlen, denn der finder und viele programme nutzen ctrl-click für eine menge zusatzfunktionen. (kontextsensitive menues)
    die maus benötigt vielleicht zusatzsoftware, um "ctrl" oder "apfel" auf die zweite taste zu legen, ich empfehle da immer USB-Overdrive.
     
  3. matscho.man

    matscho.man Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...eher CTRL

    Danke für deine Antwort. Ich brauch es für Grafikprogramme. Photoshop. Da benötige ich sehr oft die "Apfel"Taste. Noch mal vielen Dank!! und extra für dich eine ganze Linie Karotten
    carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro