Zweitastenmaus

M

matscho.man

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo und schönen guten abend an alle. carro

ich habe eine kurze frage. kan man auf einer zweitastenmaus die tasten individuell konfigurieren. ich möchte auf die rechte maustaste die "Apfel"-Taste legen. geht das ?
 
das kannst du, ja. würde aber eher die ctrl-taste empfehlen, denn der finder und viele programme nutzen ctrl-click für eine menge zusatzfunktionen. (kontextsensitive menues)
die maus benötigt vielleicht zusatzsoftware, um "ctrl" oder "apfel" auf die zweite taste zu legen, ich empfehle da immer USB-Overdrive.
 
...eher CTRL

Danke für deine Antwort. Ich brauch es für Grafikprogramme. Photoshop. Da benötige ich sehr oft die "Apfel"Taste. Noch mal vielen Dank!! und extra für dich eine ganze Linie Karotten
carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro
 
Zurück
Oben Unten