Zwei verschiedene Any Desk. Wie werde ich eines davon los?

sesamoeffne

sesamoeffne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
509
Reaktionspunkte
14
Guten Abend,
da ich eine Abrechnungssoftware nutze brauche ich Any Desk. Merkwürdigerweise habe ich zwei davon auf meinem Rechner, eine ältere und eine neuere Version. In der Spotlight Suche findet sich nur die neuere Version, die ältere taucht in der Suche nicht auf. Die ältere Version wird aber immer geöffnet wenn ich die Abrechnungssoftware öffne, stellt aber keine Verbindung her so daß ich die neuere Version immer separat öffnen muß. Deshalb möchte ich die ältere Any Desk Version entfernen, finde sie aber nicht.
Wer kann helfen?
Viele Grüße sesamoeffne
 
Findersuche statt Spotlight nehmen, dann versteckte und Systemdateien dazunehmen.
Hast du ein zweites Volumen angeschlossen und gemeountet, auf dem die ältere Version vielleicht liegt?
 
Danke, .........über die Findersuche habe ich einiges gefunden. Nur, was kann ich davon löschen? Evtl. alles? Und dann neu installieren?
 
Zurück
Oben Unten