Zwei Probs mit iPhone

majorx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
10
Hi,

also mein erstes Problem ist, ich habe mir Beatphone installiert, finde aber keine Option um es wieder zu deinstallieren, wie bekomme ich es wieder runter vom iPhone ?

zu zweitens: und zwar habe ich gesehen das man auch beim iPhone in der Menü übersicht anstatt zu seite 2 zu schieben, es auch scrollen kann ? habe gelesen das man es mit summerboard einstellen könnte, doch ich finde auch hier keine option dafür.Meine das
MFG
majorx


EDIT: Habe mal die ganzen ordner per transmit vom iphone gelöscht, also die ordner von beatphone, das programm selbt funktioniert nun nicht mehr, aber das symbol ist immer noch da, wie bekomme ich das weg ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das iphone konnte nur mit der 1.0.2 von oben nach unten scrollen, seit 1.1.1 gehts nur noch zur seite.

grüßle
 
Habe mal die ganzen ordner per transmit vom iphone gelöscht, also die ordner von beatphone, das programm selbt funktioniert nun nicht mehr, aber das symbol ist immer noch da, wie bekomme ich das weg ?

neu start vom iPhone löst das. weil springboard liest nur beim neustart den applications folder aus :)
 
Neustart habe ich schon gemacht, ging aber leider nicht, Icon ist immer noch da.
 
Zurück
Oben Unten