Zwei Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Lerak, 17.08.2006.

  1. Lerak

    Lerak Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    14
    Moin Leute,

    habe da zwei Probleme die ich ganz gerne beseitigen würde.

    1:
    Seit dem ich das neue Update für Mein MacBook installiert habe kommt immer diese fehlermeldung: Der SMC-Firmware des Computers enthält bereits die akutelle Version 1.1 des "macbook pro smc-firmware-update"

    2.
    Da ich für einige anwendung auf der Arbeit Windows brauche benutzt ich Paralles nur das lässt mein MB ziemlich oft abstürzen woran kann das liegen ??

    Wäre um hilfe dankbar ...
     
  2. YaEn

    YaEn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    1. Anscheinend hast du das Update wohl schon ;)
    2. Versuchs doch mal mit Bootcamp, kostet ja nix.
     
  3. Lerak

    Lerak Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    14
    Ja ist mir schon klar dass ich das schon habe ^^
    aber wie bekomme ich die fehlermeldung weg ;)

    Hab mir ja nen mac gekauft und will auch mac os x benutzen.
    was bringt mir das wenn cih die meiste zeit dann unter windows rumhänge.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen