Zwei Ordner immer automatisch synchron halten. Wie stell ich das an?

Aber bei "Synchronize X Plus" hab ich einfach ein beruhigendes Gefühl...

Ich auch... benutze es seit den ersten Versionen für Mac OS 8... nie Probleme gehabt. Außerdem finde ich es gut, dass Du auch ein bißchen tiefer in die Materie geschaut und dich damit beschäftigt hast. :cake: :clap:

Udo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchMan
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal für dieses wunderbare Forum bedanken.
Als jahrelanger Nutzer von Windows-Mobile-Geräten fühle ich mich als iPhone -und Mac Neuling bei Euch hier sehr wohl.
Hier wird einem (fast) immer sehr schnell und direkt geholfen.
Leider vergessen einige User in diversen Threads, das hier für die vielen fleißigen Helferlein viel Herzblut, Engagement - aber vor allem viel Zeit neben Familie, Job und Kindern draufgeht...
Das wollte ich Euch einfach mal sagen, auch wenn`s hier nicht so reinpasst.
Dankeschön, Ihr Apple-Freaks :upten:

Euer TouchMan
 
Mein Gott, so ein ********* wie Udo muß man erstmal suchen...
Wieso treiben sich solche Spacken eigentlich in diesem Forum herum?
 
Zurück
Oben Unten