Zwei Monitore am MacMini ?1

face71

face71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
741
Reaktionspunkte
11
Guten Morgen,

ich habe einen neunen MacMini und möchte daran 2 Monitore anschließen 1 x Thunderbold Ausgang an HDMI Monitor 1. und 1 x HDMI Ausgang an HDMI Monitor 2. auf beiden wird auch das Bild angezeigt allerdings ist das Bild auf Monitor 1 genau aufgeteilt allerdings auf Monitor 2 ist das Bild größer als der Monitor was kann ich tun?

Vielen Dank
Face
 
Das Häkchen bei "Bildschirme synchronisieren" im Monitor-Kontrollfeld rausnehmen.
 
mit monitor 2 meinst du wohl den HDMI monitor?
dann guck doch mal in die monitor systemeinstellungen auf dem und dort die underscan einstellungen.
 
Vielen Dank für die Informationen
Face
 
Es gibt keinen Thunderbold Ausgang.
 
Stimmt da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen muss heissen Thunderbolt :-(
 
Zurück
Oben Unten