Zwei Monitore am Mac Mini

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von muempelchen, 25.04.2005.

  1. muempelchen

    muempelchen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Die Frage ist vielleicht schon mal gestellt worden, und vielleicht auch nicht die Klügste von mir. Kann man gleichzweitig zwei Monitore am Mac Mini betreiben, also einen am VGA- und den anderen am DVI-Anschnuß?

    MfG

    Jens Träger
     
  2. Black Smurf

    Black Smurf Mitglied

    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Die Frage ist schon öfter gestellt worden (->Suchfunktion ;) ), und die Antwort ist nein, es geht nicht, da der Mini nur einen Ausgang (DVI-I + Adapter für VGA) hat.
     
  3. VMPR

    VMPR Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    leider nicht, würd mir auch lieber 2x19" TFT dran hängen als einen 20"
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.