Ausgangssituation: Ich habe einen eingerichteten MobileMe-Account!
Wunsch: Ich richte für unsere (sehr kleine) Firma einen weiteren Account ein. So kann die Sekretärin Termine und neue Kontakte per Webbrowser eintragen.
Problem: Es soll aber unter keinen Umständen folgendes passieren. Die Kontakte aus meinem privatem Account vermischen sich mit den Kontakten aus dem Firmenaccount. Ebenso die Termine. Denn meine Sekretärin braucht sich schließlich nicht mit meinen privaten Terminen und meinem Bekanntenkreis zu beschäftigen.
Hat jemand Erfahrungen und eventuell einen Workaround für dieses Szenario?
Danke!
Wunsch: Ich richte für unsere (sehr kleine) Firma einen weiteren Account ein. So kann die Sekretärin Termine und neue Kontakte per Webbrowser eintragen.
Problem: Es soll aber unter keinen Umständen folgendes passieren. Die Kontakte aus meinem privatem Account vermischen sich mit den Kontakten aus dem Firmenaccount. Ebenso die Termine. Denn meine Sekretärin braucht sich schließlich nicht mit meinen privaten Terminen und meinem Bekanntenkreis zu beschäftigen.
Hat jemand Erfahrungen und eventuell einen Workaround für dieses Szenario?
Danke!