zwei medienbibliotheken gleichzeitig verwalten

D

danielrenner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich besitze 2 ipods (ipod nano 2. generation 4 gb und ipod 5.5 generation 30 gb)

wie kann ich unter iTunes 2 medienbibliotheken gleichzeitig verwalten?

bitte um schnelle hilfe
 
Hm. Diese Frage wurde heute schonmal hier gestellt.
 
tut mir leid ich war anscheinend nicht schnell genug...kann mir irgendwer bitte den link vom anderen beitrag posten?
 
tut mir leid aber so etwas meine ich nicht..

ich will nicht wissen wie man 2 bibliothekn zusammenlegt sondern wie man 2 bibliotheken getrennt verwaltet
 
tut mir leid aber so etwas meine ich nicht..

ich will nicht wissen wie man 2 bibliothekn zusammenlegt sondern wie man 2 bibliotheken getrennt verwaltet

Soweit ich weiß, kann iTunes immer nur eine Bibliothek verwalten.
 
hättest du da vielleicht irgendeine idee was ich als alternative oder sonts noch für möglichkeiten habe?
 
Ich frage mich, wozu das überhaupt notwendig sein sollte, zwei Bibliotheken gleichzeitig zu verwalten?
Wann macht das Sinn?

Die Playlisten reichen dir nicht?
 
naja wie soll ich ohne 2 bibliotheken 2 ipods verwenden....es kommt dann doch immer die meldung das man entweder alles löscht und neu synct oder abbricht und das will ich ja auch nicht
 
Man kann iTunes mit gedrückter alt-Taste starten, dann kann man beim Start die Bibliothek auswählen, bzw. eine neue anlegen.
 
funktioniert das auch unter windows xp? weil irgendwie will das bei mir nicht so ganz....da kommt immer nur eigenschaften der verknüpfung und wenn ich das mit der exe direkt mach funktioniert es auch nciht
 
funktioniert das auch unter windows xp? weil irgendwie will das bei mir nicht so ganz....da kommt immer nur eigenschaften der verknüpfung und wenn ich das mit der exe direkt mach funktioniert es auch nciht
Google hat die Antwort. Nimm SHIFT anstatt ALT.
 
danke für deine mühe aber irgendwie will das nicht bei mir

jedes mal wenn ich es so versuche wie in der anleitung beschrieben öffnet sich bei mir nach ca. 5 sekunden wartezeit ganz normal itunes ohne das was geschehen wäre
 
danke für deine mühe aber irgendwie will das nicht bei mir

jedes mal wenn ich es so versuche wie in der anleitung beschrieben öffnet sich bei mir nach ca. 5 sekunden wartezeit ganz normal itunes ohne das was geschehen wäre

hast du das so:

Click on your Desktop icon of iTunes (or any icon of it), hold down the Shift key (Option key for Macs) and press the Enter key, but keep Shift held down. iTunes should launch a “Choose Library” box.

gemacht? Ich kann's hier auch nicht ausprobieren, ... aber ich denke das sollte schon funktionieren. Ich weiß nicht ob es darauf ankommt, das haargenau (d.h. mit Enter drücken anstatt Doppelklick) so zu machen, aber zur Sicherheit würd ich's so probieren. Wenn's damit nicht geht weiß ich auch nicht weiter. Version 7 von iTunes hast du schon oder?
 
ich habe erst gestern ein update auf iTunes 7.3.... gemacht

ich hatte dieses kasterl auch schon 2 mal vor mir aber das war nicht mit der shift taste sondern mit irgendeiner anderen ... ich hab alles ausprobiert aber ich schaff es einfach nicht

gibt es nicht vielleicht irgendeinen befehl den man zb in die ausführen zeile unter windows eingeben kann? oder in der eingabeaufforderung?
 
Zurück
Oben Unten