zwei MBAs - wo kaufen?

lunchbreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
2.991
Reaktionspunkte
418
Hallo zusammen,

ich möchte ernsthaft zwei MacBooks Air kaufen, jeweils die "kleine" Variante mit 1,86GHz-Prozessor. Mein Budget beträgt 2.500€.

Irgendjemand eine Idee, wo ich zwei Books für diesen Preis bekommen kann? Muß Neuware sein, ungeöffnet, original verpackt.

Danke!
 
Ich denke nicht, dass du für diesen Preis 2 neue MacBook Air bekommen wirst. Refurbished ist wohl keine Option?!?
 
2x apple on campus 1.231,65 €*2

= 2463,30€

so, wo ist das problem?

nagut, jetzt brauchst du noch 2 studenten/dozenten, aber das sollte man hinkriegen.

mfg
 
2x apple on campus 1.231,65 €*2

= 2463,30€

so, wo ist das problem?

nagut, jetzt brauchst du noch 2 studenten/dozenten, aber das sollte man hinkriegen.

mfg

Das Problem dürfte sein, dass er - sofern er Student ist - wohl nur ein mobiles Gerät und ein stationäres Gerät im Jahr beschaffen darf.

Das Problem dürfte sein, dass 2 Studenten / Dozenten für ihn nicht kaufen dürfen.
 
Das Problem dürfte sein, dass er - sofern er Student ist - wohl nur ein mobiles Gerät und ein stationäres Gerät im Jahr beschaffen darf.

Das Problem dürfte sein, dass 2 Studenten / Dozenten für ihn nicht kaufen dürfen.

a) er darf 1 gerät pro semester - somit 2 geräte pro jahr kaufen.
b) meinst du, dass es apple interessiert, ob sie jetzt 60 oder 48% gewinn machen?
 
a) er darf 1 gerät pro semester - somit 2 geräte pro jahr kaufen.
b) meinst du, dass es apple interessiert, ob sie jetzt 60 oder 48% gewinn machen?

a) Dann ist das wohl abhängig wo gekauft wird. Ich kenne das nur so wie von mir beschrieben.

b) Wenn es Apple so egal wäre, würde Apple wohl keine Einschränkung in den AGBs aufnehmen.
 
a) Dann ist das wohl abhängig wo gekauft wird. Ich kenne das nur so wie von mir beschrieben.

b) Wenn es Apple so egal wäre, würde Apple wohl keine Einschränkung in den AGBs aufnehmen.

also bei mir an der uni kann man pro semester einen mobilen und einen stationären kaufen.

bei punkt b.. naja, ich denke die diskussion ersparen wir uns.

mfg
 
Hallo,

schon mal telefonisch im Apple store probiert? Habe kürzlich für den iMac auch knapp 150 Euro Nachlass "aushandeln" können...
 
Ruf' ein paar Händler an und lass Dir ein Angebot schicken. Du kannst Deine Preisvorstellung ja einfließen lassen.

Wenn Du ein bisschen Zeit hast, klappt das vielleicht sogar.
 
Viel reden hilft viel- siehe Westerwelle.

Bemüh`Dich einfach drum, dann wirst Du in diesem Fall auch zu dem Ergebnis kommen, dass Du Dir wünschst. ;)

Gruß E-pa
 
Zurück
Oben Unten