zwei Mäuse und die Geschwindigkeit einstellen

Spuckie

Spuckie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
1.925
Reaktionspunkte
122
Hallo und schöne Pfingsten MU´s,

ich habe hier ein kleines (lästiges) Problem.
Zum Einen habe ich hier die aktuelle Migthy Mouse und nutze die recht gerne. Zum Anderen habe ich für ein Spiel, weil ich das das Mausrad benötige, eine Logitech Laser Maus, cord less, die schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Auf dem Typenschild steht M-RBR125.

Zu meinem Problem, wenn ich die Geschwindigkeit für die MM richtig einstelle, dann ist die Logitech viel zu schnell, stimmt die Logitech, dann reicht der Schreibtisch nicht für die Apple Maus.

Gibt es jemanden da draußen, der das schon mal "gefixt" hat und sein Wissen hier teilen möchte?

Danke
Gerhard

P.S. die Maus ist die V450 Cordless Laser Mouse for Notebooks
 
Zurück
Oben Unten