zwei kleine Fragen bezügl. des Iphones

TheRealElvis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hoffe meine Fragen sind hier richtig aufgehoben (wenn nicht bitte verschieben und ich gelobe Besserung).

1. Ich kaufe meine Lieder eigt. immer direkt über mein iPhone. In meinem Itunes steht unter "Einkäufe" "gekauft mit meinem Iphone". Leider ist diese Liste leer und die Lieder direkt vom Iphone rüberziehen geht nicht und gesynct werden sie auch nicht! (vorallem verliere ich solangsam den Überblick welche ich denn jetzte neu gekauft habe :( ). Bis jetzt hat mich das nicht sonderlich gestört, aber beim letzten FW Update sind auch alle meine Lieder gelöscht worden und das wäre dieses Mal weit aus schlimmer. Was kann ich tun, damit die gekauften Lieder auch in meinem Itunes erscheinen?

2. eine etwas speziellere Frage^^: und zwar lerne ich gerade chinesisch und vorallem das Suchen von Schriftzeichen im Wörterbuch ist echt eine Qual (da man die genaue Strichanzahl wissen muss, etc.). Gibt es eine App, in welcher ich die Schriftzeichen direkt zeichnen kann (sprich mit dem finger auf das Display), sie diese erkennt und mir dann das deutsche (engl.) Wort dafür auspuckt? Hab leider nichts dergleichen gefunden. Das wäre die absolute Killerapplication für mich !!!!!!!!!

vielen Dank im Vorraus und guten Wochenstart.
 
Zurück
Oben Unten