Zwei iTunes-Accounts auf einem iPhone auch bei iOS 5

marc_1712

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich besitze zwei iPhones, ein berufliches und ein privates. Auf dem beruflichen habe ich zwei Accounts aktiviert um die Apps, die ich mir privat gekauft habe (z.B. Navigon) auch dort nutzen zu können. Wisst ihr, ob diese Möglichkeit auch mit iOS 5 weiter besteht? Ich muss nämlich aus dienstlichen Gründen auf jeden Fall auch den anderen Account aktiviert lassen. Und soweit ich gehört hab, kann man doch eine App ab iOS 5 nur auf einem mobilen Gerät installieren, oder? Wird dann bei der Installation von iOS 5 einfach ein Account deaktiviert? Oder gibt es einen Workaround? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!! Danke!!
 
Was mußt du aktiviert lassen?
Deinen Mail Account kannst du getrost auch auf dein Privates iPhone ziehen.
 
Ne, leider muss ich auch ein paar Apps vom beruflichen Account aktiviert lassen... :-/ Geht das trotzdem?
 
Du kannst doch auch beruflich genutzte Apps auf deinem privaten iPhone nutzen - warum sollte das nicht funktionieren?
Ich habe hier auch Apps von mehreren Accounts auf einem iPhone laufen - nur die Update aktuallisierung ist etwas nervig, aber das sollte ja besser werden mit iOS5.
 
Jaja, klar. Das mache ich ja momentan auch so... Die Frage ist nur, ob das mit iOS 5 weiterhin so gehen wird... Aber wenn du meinst, dass das eher einfacher wird, bin ich schonmal beruhigt... :) Danke...
 
Also bei mir mit iOS5 GM geht das noch ohne Probleme also denke ich wird das mit der finalen Version auch gehn
 
Zurück
Oben Unten