zwei ipods -ein itunes

BURMASHAVE

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
...ich habe leider nichts in der ´suche´gefunden-
besitze zwei ipods (g3 40 gb und g5 30 gb)und möchte sie zu verschiedenen zeiten und mit unterscshiedlichem inhalt syncen-
erlaubt mir das itunes- wie kann ich ggf dieses prob lösen - muss ich ein zweites itunes nutzen( aufspielen, erstellen)

vielen dank
 
Das sollte kein Problem sein. Ich hatte an meinem iTunes auch schon verschiedene iPods angeschlossen.
 
Wir haben zwei IPods, ich habe meine Liste, mein Sohn seine. Da es nie Probleme gab haben wir uns weiter keine Gedanken machen müssen, es geht halt.

RD
 
Kein Problem habe 3 iPod´s einfach unter den Einstellung des jeweiligen iPod einstellen was du willst !
 
Zurück
Oben Unten