zwei ipod - ein computer

  1. surfer rosa

    surfer rosa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wer hat schon die erfahrung gemacht ?
    ich habe jetzt ein ipod video, zusammen mit der ipod mini meine freundin sind es also zwei.. nun haben wir nur ein computer (windows xp home).
    soll ich zwei getrennte version von itunes installieren ? oder kann mann beide ipods mit einem verwalten ?
    vielen dank !!! :p
     
  2. sunseeker

    sunseeker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    sehr gute Frage, mir geht es ähnlich (nur mit Tiger anstatt XP).

    HILFE!! :D
     
  3. dirk2106

    dirk2106 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich mich nicht irre, hatte ich kein Problem damit meinen shuffle (den ich inzwischen an meine Schwester weitergereicht habe) und meinen nano mit dem einen iTunes auf meinem iBook zu verwenden.

    Ob man beide gleichzeitig anschließen kann weiß ich nicht, aber hintereinander dürfte kein Problem sein.
     
  4. maic

    maic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    3
  5. shivaZ

    shivaZ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    1.377
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    ... ich habe gar 3 iPods und keinerlei Probleme sie an einem Rechner zu vewalten,
    . . habe halt die automatische Aktualisierung abgeschaltet, da ich die eh nicht so mag.
     
  6. Kann man iTunes auf Win XP zweimal installieren? Kann ich mir nicht vorstellen. Ansonsten schließe ich mich Shiva an.
     
  7. CooperRS

    CooperRS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    iPods kann man so viele wie man will an einen Rechner gleichzeitig anschließen...
    Nur hat man dann natürlich die gleichen Lieder auf jedem iPod wenn man die autom. Aktualisierung an hat...
     
  8. surfer rosa

    surfer rosa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank ! das war sehr hilfreich !
     
  9. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Es steht doch in der Anleitung, dass man jeden iPod in iTunes nach seinen Wünschen konfigurieren kann. Dafür muss man die Autoupdate-Funktion nicht deaktivieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zwei ipod ein
  1. Nobody4711
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.431
  2. der Stefan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.106
  3. kkmac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    495
  4. Joh'thal
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    610
  5. leowe
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    601