Zwei iPhones mit MultiSim und Telefonie aktiv ...

Andi1211

Andi1211

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
677
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem habe 4 MultiSim Karten von T-Mobile, wenn ich alle aktiviere oder nur 2 aktiviere dann bricht das iPhone ab.

Heißt ich habe von geschäftlich eine Rufumleitung auf meine Handynummer gesetzt, bei einem Handy geht es kann ich jederzeit hingehen, kein Problem sobald ich die andere Karte aktiviere für Telefonie, läutet es zwar aber wenn ich dran gehe egal bei welchen iPhone dann legt das iPhone wieder auf automatisch und ca. 4 Sekunden später kommt der gleiche Anruf wieder durch und ich gehe wieder dran und dann kommt ein besetzt Zeichen.

Wie gesagt alles nur bei einer Rufumleitung von geschäftlich auf iPhone und das mit MultiSim, was kann das sein?

Viele Grüße
 
Sind beide Handys mit der selben Apple ID verbunden? Das klingt als kommen sich die iCloud Anruf-Funktion und das klingeln des Anrufs auf beiden Simkarten ins Gehege. Schalte mal unter "Einstellungen-Telefon" Anrufe "Auf anderen Geräten" ab auf allen iPhones. Dann dürfte es dieses Verhalten nicht mehr geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi1211
Probier mal das Haupthandy auf Flugmodus zu stellen. Was bedeutet alle, oder nur zwei aktivieren? Meinst du damit, dass es Dualhandys sind und du schaltest immer hin und her?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi1211
Also super, habe jetzt auf meinen Haupthandy weiterleiten andere Geräte nur MacBook, und iMac aktiviert, den Rest der Handys nicht und auf dem anderen iPhone auf allen Geräten ausgeschaltet, jetzt geht es super!!!

Das mit Flugmodus und wieder zurück stellen hat ich denke auch geholfen, jetzt schauen wir mal ...

Aber die kamen sich irgendwie ins Gehege, komisch, aber scheint nun zu gehen, vielen lieben DANK Euch

Dualhandy habe ich nicht, nur ein iPhone im Auto, eins normal und iPad und eine SIM Karte im Auto für die Daten.

Nochmals vielen lieben DANK Euch !!!

Andi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peacekeeper
Zurück
Oben Unten