Zwei iCloud Adressen / Verwirrend

L

Lenard

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
89
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen

Ich bin etwas verwirrt oder besser gesagt ich schnalle es einfach nicht.

Ich habe als ich mein erstes iPhone kauft vor Paar Jahren mit meiner bluewin.ch (Schweizer mailadresse) ein Account für Apps laden usw erstellt.
Dann habe ich etwa nach 2.5 Jahren eine MobileMe Mailadresse für das verwalten von Kontakten, mail usw gelöst.

Jetzt hatte ich gesehn das unter iCloud meine Bluewin Adresse ist, da sind auch alle meine Geräte auffindbar bei Mein iPhone suchen.
Was müsste ich oder was kann ich tun, dass alles nurnoch auf einem Account läuft.
Zum einten lade ich alle Apps auf dem bluewin Account und die Mails und Kontakte laufen unter Me.
Kann man dies zusammenführen?

Danke für eure hilfe.
 
Zurück
Oben Unten