Zwei iCloud Adressen / Verwirrend

Diskutiere das Thema Zwei iCloud Adressen / Verwirrend im Forum iCloud.

  1. Lenard

    Lenard Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Hallo zusammen

    Ich bin etwas verwirrt oder besser gesagt ich schnalle es einfach nicht.

    Ich habe als ich mein erstes iPhone kauft vor Paar Jahren mit meiner bluewin.ch (Schweizer mailadresse) ein Account für Apps laden usw erstellt.
    Dann habe ich etwa nach 2.5 Jahren eine MobileMe Mailadresse für das verwalten von Kontakten, mail usw gelöst.

    Jetzt hatte ich gesehn das unter iCloud meine Bluewin Adresse ist, da sind auch alle meine Geräte auffindbar bei Mein iPhone suchen.
    Was müsste ich oder was kann ich tun, dass alles nurnoch auf einem Account läuft.
    Zum einten lade ich alle Apps auf dem bluewin Account und die Mails und Kontakte laufen unter Me.
    Kann man dies zusammenführen?

    Danke für eure hilfe.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...