Zwei HomePods in einer Wohnung –> unterschiedliche Benutzer?

kris3112

kris3112

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen:

Folgende Situation:
Wir haben zwei HomePods zu Hause und durch andere HomeKit Geräte in der Home App eine Wohnung definiert. In dieser Wohnung sind auch beide HomePods integriert. Nun soll einer der HomePods Person A und der andere HomePod Person B zugeteilt sein. Sprich, Person A soll seinem HomePod Erinnerungen hinzufügen können (Persönliche Anfragen) und Person B eben bei seinem. Das scheint von Apple so aber nicht vorgesehen zu sein. Oder übersehe ich etwas? Man kann zwar individuell bei jedem HomePod eine Apple ID hinterlegen, die wirkt sich aber nur auf Musik und Podcasts aus.

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben Unten