Zwei Fragen zum MacBook Pro

  1. stardriver2k

    stardriver2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    10
    hi,
    hab da mal grad 2 fragen zum mbp:

    1. diese usb-dockingstations, die es ja bei diversen elektrodealern gibt, funktionieren die auch am mbp? hat das schon mal jemand getestet? eine docking-station gibts imho ja net, die von apple kommt.

    2. gibt es eine möglichkeit, 2 displays am macbook zu betreiben? hab im moment einen dran, ist mir aber fast zu blöd immer rauf und runter zu schauen zwischen dem 20" display und dem vom mbp. hatte an meiner windows-kiste 2 nebeneinander, so sollte es auch wieder werden. mir fällt nur spontan echt gar nix ein, wie das gehen sollte. hat ja leider nur einen ausgang, so wie alle notebooks eben. aber vielleicht kennt ja jemand einen trick :)
     
    stardriver2k, 19.06.2006
    #1
  2. stardriver2k

    stardriver2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    10
    keiner? :(
     
    stardriver2k, 20.06.2006
    #2
  3. Sohn des Windes

    Sohn des Windes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Sohn des Windes, 20.06.2006
    #3
  4. bluelion

    bluelion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt wohl eine Lösung für einen Dual-Monitor Betrieb von Matrox. Das wurde auch schonmal an einem Mac-Mini ausprobiert. Wegen der fehlenden Treiberunterstützung für OS X wurde auf das Tool SwitchResX zurückgegriffen.

    Aber solche Lösungen sehe ich eher skeptisch, die höhe Auflösung wird ja nur emuliert.

    aber als Machbarkeitsstudie sicher ganz nett.
     
    bluelion, 20.06.2006
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zwei Fragen zum
  1. Mr.Becks
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.821
    Spacedog
    19.10.2011
  2. janpoeter
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    440
    nysosym
    24.06.2010
  3. sarnjai
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    470
    sarnjai
    28.07.2007
  4. konben81
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    530
    konben81
    09.03.2005