Zwei Fragen zu Parallels/Bootcamp

MacKirc

MacKirc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
584
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

(a) kann ich von Bootcamp XP auf meine OSX-Daten zugreifen?

(b) kann ich in Parallels/XP meine Maus von OSX-Aktionen entkoppeln? Wenn ich innerhalb von Parallels/XP die mittlere Maustaste drücke öffnet sich mein Mac-Dashboard und das will ich nicht ...

Gruß, McKirc
 
a) ja. macdrive ist die lösung sonst auch mal hfsexplorer anschauen

b) bin mir nicht sicher was du mit entkoppeln meinst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKirc
(a) danke

(b) Ich habe XP in Parallels laufen und drücke die mittlere Maustaste, dann geht mein Dashboard auf, was ich unter OSX mag, aber innerhalb meiner XP-Welt möchte damit andere Dinge tun, doch die Maustaste lässt dies nicht zu - verständlicher?
 
Zurück
Oben Unten