Zwei Fragen zu Parallels/Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MacKirc, 16.04.2008.

  1. MacKirc

    MacKirc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    09.05.2007
    Hallo zusammen,

    (a) kann ich von Bootcamp XP auf meine OSX-Daten zugreifen?

    (b) kann ich in Parallels/XP meine Maus von OSX-Aktionen entkoppeln? Wenn ich innerhalb von Parallels/XP die mittlere Maustaste drücke öffnet sich mein Mac-Dashboard und das will ich nicht ...

    Gruß, McKirc
     
  2. kakashi

    kakashi Mitglied

    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    19.12.2006
    a) ja. macdrive ist die lösung sonst auch mal hfsexplorer anschauen

    b) bin mir nicht sicher was du mit entkoppeln meinst?
     
  3. MacKirc

    MacKirc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    09.05.2007
    (a) danke

    (b) Ich habe XP in Parallels laufen und drücke die mittlere Maustaste, dann geht mein Dashboard auf, was ich unter OSX mag, aber innerhalb meiner XP-Welt möchte damit andere Dinge tun, doch die Maustaste lässt dies nicht zu - verständlicher?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.