Zwei Fragen zu GoLive CS (Rollover und IE-Kompatibilität)

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von marco bartoli, 13.08.2006.

  1. marco bartoli

    marco bartoli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Hallo,

    seit längerem habe ich folgendes Problem:
    Erzeugte Rollover-Effekte in GL CS funktionieren nur mit Safari. In anderen Browsern (auch unter Windows) kommt einfach nicht der Rollover-Effekt auf Links und das alte Bild bleibt stehen. In GL 5 (OS 9) war das anders - Da hat das Rollover überall funktioniert. Ist dies ein belanntes Problem, das man irgendwie beheben kann?

    Frage Nr.2: :)
    Nur auf diesem verdammten Internet Explorer unter Windows (Macversion habe ich nicht) wird ein eingebautes SWF-Element in der links-oberen Ecke leicht nach rechts und links verschoben. Auf anderen Browsern (Mac und Windows) funktioniert das problemlos. Scheiss IE.:mad:
    Gibt das dafür vielleicht eine Lösung bzw. ist es möglich, eine spezielle extrawurst-Seite für den IE ohne dieses SWF zu gestalten, die dann automatisch kommt, wenn man mit dem IE reingeht?

    Wäre für Tipps sehr dankbar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen