Zwei Fragen zu Front Row

Gravmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2008
Beiträge
1.468
Ich hab mir das Late MBP 2008 gekauft und bin sehr zufrieden, ich bin gerade dabei mir Front Row einzurichten und stoße noch auf ein paar Hindernisse:

Perian,Flip4mac, Front Row Trailers (für deutsche Trailer) hab ich schon installiert, ebenso ein Youtube alias in den Filme Ordner angelgt (damit ich mit gettube Filme von youtube in frontrow angucken kann)

Alle Filme funktionieren soweit ganz gut aber 2 Sachen bekomme ich noch nicht wirklich zum laufen

1. Im Benutzer/Filme Ordner hab ich ein Alias mit Verweis auf meine Dreambox angelegt - kann in Front Row auch auf deren Filmarchiv zugreifen, ich sehe sogar die ganzen .TS Files kann sie aber leider nicht abspielen.
Gibt es eine Möglichkeit die Filme ohne konvertierung über Front Row anzuschauen? Evtl. durch mpg,ts Codecs? - wenn ja welche ? :)

2. Gibt es die Möglichkeit über Front Row zusätzlich Game-Trailer anzuschauen?
Evtl. so ähnlich wie "Front Row Trailers"

Schöne Grüße...

edit: sehe gerade das ich das in Iapps geschrieben habe, falls das hier falsch ist bitte verschieben..
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2008
Beiträge
1.468
gar nicht, nur über den umweg mit gettube.
Gettube zieht den Film von Youtube und speichert diesen im Ordner X den man Front Row zuweisen kann
 
Oben