Zwei Fragen zu Entourage

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von yiiit, 29.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yiiit

    yiiit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    90
    MacUser seit:
    14.01.2007
    Hallo alle zusammen,

    zwei wichtige Fragen:

    1. Beim Mail verfassen, ändert Entourage automatisch jedes Wort in einer neuen zeile in Großschreibweise (1. Buchstabe). Wie kann ich das abstellen? In den RS-Optionen habe ich bereits "RS während dem Verfassen prüfen" deaktiviert.

    2. Wenn ich einer Mail einen Anhang hinzufüge und abschicke, wird vom Entourage "Anlage wird codiert" angezeigt -> Was genau heisst das?

    Würde mich über rasche Rückmeldung freuen.

    Besten Dank,

    vG aus HH, Y. Aslan
     
  2. Was ist mit dir? Das ist schon der 6te Thread zum Thema Entourage von dir! :mad:

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen