Zwei Fragen zu Entourage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yiiit

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
Hallo alle zusammen,

zwei wichtige Fragen:

1. Beim Mail verfassen, ändert Entourage automatisch jedes Wort in einer neuen zeile in Großschreibweise (1. Buchstabe). Wie kann ich das abstellen? In den RS-Optionen habe ich bereits "RS während dem Verfassen prüfen" deaktiviert.

2. Wenn ich einer Mail einen Anhang hinzufüge und abschicke, wird vom Entourage "Anlage wird codiert" angezeigt -> Was genau heisst das?

Würde mich über rasche Rückmeldung freuen.

Besten Dank,

vG aus HH, Y. Aslan
 
Was ist mit dir? Das ist schon der 6te Thread zum Thema Entourage von dir! :mad:

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten