Zwei externe Monitore - MacBook Pro 2012 - El Capitan

Jacqui_89

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ist es mit dem MacBook Pro möglich über einen Thunderbolt auf VGA und HDMI (siehe Foto), 2 externe Bildschirme zum Laufen zu bringen? Ich habe es bereits versucht, schaffe es aber nur einen der beiden zu aktivieren. Nie beide gemeinsam.

Vielen Dank im Voraus!
 
Wenn Du einen Monitor anschließt, hast du doch schon 2 Monitore, den Externen und den vom Laptop.
 
Das ist mir bewusst ;)
Ich möchte ingesamt sozusagen drei. Mein MacBook aber dann schließen. Sprich 2 große Monitore extern
 
Mit einem Adapter geht immer nur ein Bildschirm. Es gibt USB-Adapter, mit denen man weiter Bildschirme anschließen könnte. Die Dinger sind aber nicht wirklich performant, und eher eine Notlösung als eine dauerhafte Alternative.
 
Mit einem Adapter geht immer nur ein Bildschirm. Es gibt USB-Adapter, mit denen man weiter Bildschirme anschließen könnte. Die Dinger sind aber nicht wirklich performant, und eher eine Notlösung als eine dauerhafte Alternative.


gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
Wie soll man deine Fragen beantworten, ohne die Eckdaten wie dein Budget, deine Anwendungen etc. zu kennen?

Sorry, mein Fehler!

  • Budget - sollte 2000 € nicht extrem sprengen
  • Anwendung - verwende hauptsächlich Indesign, Illustrator, Photoshop, Final Cut, Matlab und sonstige Programmiertools ... und natürlich Office und Co
Ich hoffe die Infos reichen :)
 
Und du musst / willst mobil sein? Grundsätzlich kannst du dich bei den MacBook Pro umschauen. Dort kannst du mehrere Bildschirme anschließen:

Bildschirmfoto 2017-11-21 um 13.57.39.png
 
das ist nur sehr teuer
Ja mei... Du willst ein MacBook und zwei Monitore anschließen - das Paket gibt es halt auch nicht für 99 Euro bei Netto im Regal...
Da kommst Du jetzt mit dem Adapter ;)

Geht halt nicht billig mittels 9,90 Euro Adapter.

Entweder den verlinkten Matrox Adapter oder eine Docking... aber beide Lösungen gibt es nicht für lau.
 
Zurück
Oben Unten