Zwei Drucker am Airport Express?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von StickiMac, 21.03.2008.

  1. StickiMac

    StickiMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    30.03.2007
    Hat schon einmal jemand von euch versucht, zwei Drucker mittels HUB an ein Airport Express anzuschließen?
    Ist dies technisch möglich?
     
  2. Manuwj

    Manuwj Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Das würde mich auch brennend interessieren!! StickiMac, hast du schon Etwas herausgefunden?
    Danke. Manu
     
  3. StickiMac

    StickiMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    30.03.2007
    Nein, leider noch nicht.
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    41.007
    Zustimmungen:
    5.191
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    IMHO funktioniert das nur mit der Extreme oder Timecapsule (und da natürlich auch noch Festplatten)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.