L
lisy
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 07.09.2012
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Leute,
ich möchte in einem Word Dokument zwei Bilder gruppieren. Dazu muss ich ja beide Bilder markieren und das geht irgendwie nicht. Also ich dachte das funktioniert einfach in dem man das eine Bild markiert, dann die cmd Taste gedrückt hält und das zweite Bild anklickt. So funktioniert das jedenfalls wenn ich z.B. im Finder zwei Dateien auswählen möchte... Aber mit den beiden Bildern funktioniert das eben nicht. Ich habe auch die Shift Taste alternativ ausprobiert und alle anderen Tasten, die ich da unten links noch habe, aber nichts hat geklappt.
Was mach ich falsch?
Viele Grüße und Danke im Voraus!
ich möchte in einem Word Dokument zwei Bilder gruppieren. Dazu muss ich ja beide Bilder markieren und das geht irgendwie nicht. Also ich dachte das funktioniert einfach in dem man das eine Bild markiert, dann die cmd Taste gedrückt hält und das zweite Bild anklickt. So funktioniert das jedenfalls wenn ich z.B. im Finder zwei Dateien auswählen möchte... Aber mit den beiden Bildern funktioniert das eben nicht. Ich habe auch die Shift Taste alternativ ausprobiert und alle anderen Tasten, die ich da unten links noch habe, aber nichts hat geklappt.
Was mach ich falsch?
Viele Grüße und Danke im Voraus!