Zwei backups (vom 3gs und 4s) in der iCloud auf ein iPhone spielen

S

sumazero

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich suche nun seit Stunden nach der Lösung meines Problem... Leider habe ich nichts passendes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe seit zwei Wochen das iPhone 4s. Leider habe ich es fälschicherweise als "neues Gerät konfiguriert" und es nicht "aus altem backup wiederhergestellt".
Dann habe ich auch noch (leider aus Nichtwissen) erst einmal mit meinem neuen iPhone normal weitergemacht und somit hier natürlich auch neue Daten (wie z.B. SMS) aufgebaut. Nun würde ich aber doch gerne die alten Daten aufs neue 4s übernehmen, meine neuen Daten aber nicht verlieren.
Ich habe von beiden iPhones Backups in der Cloud.
Gibt es nun eine Möglichkeit - und wenn ja wie - wie ich die beiden Backups auf mein 4s zusammenführe, ohne Daten zu verlieren oder zu überschreiben? Oder kann ich sogar nur die Daten des 3gs backup aufs 4s spielen, ohne meine neuen Daten zu verlieren?
Lieben Dank für eure Hilfe...
Sumazero
 
Du kannst nur jeweils ein Backup wieder auf deinem iPhone herstellen.
 
Danke für deine schnelle Antwort! Kann ich denn wenigstens irgendwie meine ganzen SMS Verläufe vom 3gs sichern und auf das 4s bringen?
Lg
 
Zurück
Oben Unten