Zwei ATV an einem i Tunes Konto

Flubi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
173
Hallo Zusammen

Ich möchte mir ein zweites Apple TV zulegen. Ein ATV habe ich seit einem halben Jahr in der Küche montiert. Funktioniert einwandfrei. Das Zweite will ich im Wohnzimmer installieren.
Das vorhandene Eqipment besteht aus folgenden Geräten:

-iiMac i5 Mid 2010
-Airport Extreme

Funktionieren 2 ATV an einem iTunes Account?
Ich will nicht an beide Geräte gleichzeitig streamen sondern immer nur an eines.

Besten Dank für Eure Antworten.

Gruss Flubi
 

pleibling

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
383
Ich habe 4 ATV, alle nuzten das selbe iTunes Konto, alles kein Problem (die Konten zählen auch nicht zu den 5 Apple RECHNER Konten, ich habe auch 5 Apple Rechner angebunden).

Du kannst auch auf allen gleichzeitig streamen, sogar die selben Medien (z.B. auf dem in Wohnzimmer Film anfange, dann in Schlafzimmer in die Heia gehen und da weiter schauen).

Macht mit einem TV Tuner noch mehr Spaß (habe 4 DVB-C LAN Tuner am Mac Mini und nutze den als Medienserver und virtualisierungsserver für die Hausautomation):
 
Oben