iPad Zwei Anwendungen nacheinander starten

K

Krümelkeks

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte auf meinem Ipad automatisch erst eine VPN Verbindung und das passende Programm welches diese nutzen soll starten. Das ganze bitte nur unter einem Symbol.
Ist dieses so möglich und wenn ja wie?
 
Ja, wenn du weißt welche Domain die App aufruft.
Dann kannst du dir ein VPN Konfigurationsprofil auf dem Mac erstellen und auf dem iPad installieren.
Dann wird beim Aufruf der Domain automatisch der VPN aufgebaut.
 
Ja, wenn du weißt welche Domain die App aufruft.
Dann kannst du dir ein VPN Konfigurationsprofil auf dem Mac erstellen und auf dem iPad installieren.
Dann wird beim Aufruf der Domain automatisch der VPN aufgebaut.

Und das startet dann eine weitere App - alles in einem Symbol?
 
Du brauchst nur 1 Symbol da der VPN automatisch startet.
 
Mein Wunsch war, dass meine Kameras nicht nach draußen zu sehen sind sondern nur im internen Netzwerk. So war der Vater des Gedanken, erst eine VPN zu starten und dann die internen IP der Kameras mit der Anwendung über den VPN zu nutzen.
 
Jo. Hab ich auch so.
VPN OnDemand Profil erstellen.
Kamera über interne Adresse aufrufen (bei mir z.B. Kameramann.fritz.box).
In denn VPn Profil die Domain Fritz.box eintragen.
Dann startest du die App und der VPN verbindet.
 
Kein Mac kein VPN on Demand?
Ich habe nur ein Ipad :confused:
 
Du brauchst schon einen Computer um das Profil zu erstellen. Ohne geht es nicht.
 
Hmm, geht das auch mit einem Windos PC und wenn ja wie?
 
Zurück
Oben Unten