Zwei Adressbücher

kallelenz

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
13
Hallo,

ich benutze mein iPhone 3G privat und geschäftlich. Gibt es eine Möglichkeit ein zweites Adressbuch auf dem iPhone zu führen. Ich möchte gerne die 6000 Firmeneinträge in einem separaten Adressbuch speichern.

gruss KL
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.425
Erstelle auf dem Mac eine Gruppe Arbeit im Adressbuch. Daran speicherst du die Firmendaten.
Dann kannst du auf dem iPhone auswählen was er anzeigen soll.
 

kallelenz

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
13
2 Adressbücher

dankeschön für die Rückmeldung. Aber das wollte ich vermeiden. Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem zweiten Adressbuch. Gibt es da vielleicht eine Anwendung im AppStore. Habe noch nichts gefunden.

mfg

KL
 

eike

Mitglied
Mitglied seit
08.11.2003
Beiträge
586
wenn du über exchange oder zimbra server syncst dann geht das.
 
Oben