Zwangsruhezustand

  1. Jonnny

    Jonnny Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo;) Mal ne Frage, kann man den, egal ob man grad was macht, oder beim Anmeldefenster ist, z.B. immer um 1 Uhr in den Ruhezustand versetzten? Ohne Nachfrage...! Einfach ein Zwang. Oder vll gibts dafür ja auch ein Prog oder Widget oder was weiß ich. Es grüßt, der Jonathan:)
     
    Jonnny, 11.12.2006
    #1
  2. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Systemeinstellung-> Energie sparen-> Zeitplan-> gewünschte Einstellung vornehmen. Hoffe das heißt unter 10.4.x noch so. Aber auch dann fragt der Mac nach, ob er wirklich in den Ruhezustand etc. gehen soll. Reicht das nicht?

    Gruß,

    dejes
     
    dejes, 11.12.2006
    #2