Niedersachsen Zwangloses Treffen im/am Harz?

N

neofitidis

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich frage mich, ob es schon ein Gruppe Macianer gibt, die sich im Harz treffen oder ob es Interesse hierfür gibt. Komme aus OHA und würde mich freuen über Antworten.

Gruß
 
Hätte ich auch Intresse dran. Komme aus GS.
 
Am besten auf dem Brocken

Danke für den Tipp mit KS; werde ich mir merken.
Aber es ist doch auch nicht schlecht etwas hier in der Nähe zu machen. Aus Herzberg/Osterode wären es schon ein paar und vielleicht können wir uns ja in ein paar Wochen irgendwo im Oberharz (für alle das beste denk ich) treffen. Einfach mal so auf ein Bier und schauen was man so machen kann.
In diesem Sinne...

...einfach weiter schreiben und wenn wir mehr als zwei sind, machen wir was klar.

alexander
 
Treffen im Harz

Komme aus Harzburg, bin absoluter Apple Neuling (Mac SE 1/30) und suche Kontakt zu Apple-Usern.
Ein zunächst zwangloses Treffen wäre super! Torfhaus/Altenau evtl.?

Suche auf diesem Wege Experte, die mir vielleicht beim Einstieg in die apple-Welt helfen könnten (s. o.)

Meldet euch ruhig bei mir!

Danke

Alli :)
 
neofitidis schrieb:
Danke für den Tipp mit KS; werde ich mir merken.
Aber es ist doch auch nicht schlecht etwas hier in der Nähe zu machen. Aus Herzberg/Osterode wären es schon ein paar und vielleicht können wir uns ja in ein paar Wochen irgendwo im Oberharz (für alle das beste denk ich) treffen. Einfach mal so auf ein Bier und schauen was man so machen kann.
In diesem Sinne...

...einfach weiter schreiben und wenn wir mehr als zwei sind, machen wir was klar.

alexander

Hey, komme auch aus Osterode und hätte eventuell auch Interesse, aber sieht zeitlich bei mir immer schlecht aus... müsste man mal sehen...

PS: Du bist doch Händler, ne? :) CSH aus Osterode...
 
OHA & Co.

Hallo zusammen,