Benutzerdefinierte Suche

Zuviel Musik für den iPod mini

  1. flumsi

    flumsi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Ist das eigentlich ein Problem beim Synchronisieren wenn man auf iTunes mehr Musik hat als auf den mini passen? Ich nehme mal an um die Auswahl der zu Übertragenden Musiktitel zu beschränken kann man die Häckchen vor jedem Titel wegnehmen. Kennt sich da jemand genau aus. Möchte mir da nur sicher sein vor dem Kauf eines iPod mini.
     
    flumsi, 04.08.2004
  2. Thommy

    ThommyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    wenn der iPod angeschlossen ist, kannst du in den Einstellungen die Playlists anhaken, die du auf dem iPod haben willst. Nur die angehakten Listen werden übertragen! Einzelne Songs kannst du nicht anklicken, nur Playlists (wo natürlich auch nur 1 Song drin sein kann).

    Gruß
    Thomas
     
    Thommy, 04.08.2004
  3. flumsi

    flumsi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Hmm das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Finde nirgends Häckchen für die Playlists. Für was sind denn die Häckchen vor jedem Lied. Wenn ich nichts mache werden einfach die ersten 1000 Songs der Bibliothek übertragen?
     
    flumsi, 04.08.2004
  4. Thommy

    ThommyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Die Einstellungen für die zu übertragenen Playlists findest du OHNE iPod nicht! Der Button erscheint nur bei angestöpseltem iPod.
    Wie sich iTunes verhält, wenn du zum ersten Mal den iPod anschließt, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, ist aber auch unwichtig, denn: Du kannst die Übertragung jederzeit abbrechen und deine Playlists wählen ... dann kommen nur deine gewünschten Songs auf den iPod.

    Die Häkchen vor jedem Song sind nur dafür da, ob der Song "aktiv" ist oder nicht, d.h. ob er bei z.B. Zufalls-Wiedergabe auch mit abgespielt werden soll.
     
    Thommy, 04.08.2004
  5. flumsi

    flumsi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Habs irgendwo gefunden: "ein schwarzes Häkchen neben einem Musiktitel bedeutet, dass der Titel in Ihre nächste Aktion integriert wird. Zum Beispiel werden nur Musiktitel mit einem schwarzen Häkchen auf Ihren iPod übertragen oder importiert, wenn Sie in "Importieren" klicken."

    Ist also genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Danke trotzdem für Deine Antworten!
     
    flumsi, 04.08.2004
  6. Toni-P

    Toni-PMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    21
    Wenn deine Bibliothek die Kapazität des iPods übersteigt, erstellt iTunes automatisch eine passende Playlist - vermutlich alles Songs bis x MB nach höherer Bewertung sortiert - , die den iPod füllen würde. Die kannst du dann zum synchronisieren auswählen, wenn du willst. Ich hab für den Zweck eine Smart Playlist, die alle Songs mit 3-5 Sternen enthält und maximal 3700 MB groß werden darf. Damit komme ich im Moment auf 719 Songs und 3,27GB.
     
    Toni-P, 04.08.2004
  7. Thommy

    ThommyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    hä? ja, kann sein das es auch so funktioniert, aber sehr umständlich oder? Ich mein, willst du dich durch 500 Songs klicken und jeden anhaken ? :)
    Hab dir mal das Einstellungsmenü als Grafik angehängt.
     

    Anhänge:

    • Bild 2.jpg
      Dateigröße:
      38,9 KB
      Aufrufe:
      87
    Thommy, 04.08.2004
  8. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    835
    mit meinem 3g-iPod 40gb hatte ich nie probleme damit... ;-)

    mitlerweile würde das - nach einlesen der KOMPLETTEN cd-sammlung in super quali aber auch nicht mehr reichen, wenn ich ihn dann noch hätte.
     
    Maulwurfn, 04.08.2004
  9. flumsi

    flumsi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Tja gibt wohl mehrere mehr oder weniger schlaue Möglichkeiten. Ich denke ich werde mir den mini gleich morgen bestellen gehen...
     
    flumsi, 04.08.2004
  10. prince

    princeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ich habe zu den häkchen eine generelle Frage:

    Wie kann man das Häkchen links vom Titelnamen für mehrere Titel (ca. 500) auf EINMAL selektieren bzw. deselektieren?
     
    prince, 19.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zuviel Musik den
  1. kollmerized

    iPod classic Musik auf Computer übertragen

    kollmerized, 07.08.2016, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    233
    Schiffversenker
    07.08.2016
  2. s_herzog
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    271
    s_herzog
    25.01.2016
  3. Fredi49

    iPod Touch Musik vom iPod Touch auf den Mac

    Fredi49, 30.05.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.088
    Christian1313
    30.05.2013
  4. Kaddi

    iPod Touch iPod im iPhone 5 geht nicht mehr

    Kaddi, 22.01.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.129